Unser Team

Manuela Strittmatter

Geschäftsführerin und Inhaberin

Ich heisse Manuela Strittmatter, bin gelernte Damen und Herren Coiffeuse mit zahlreichen Weiterbildungen.

 

Im Jahr 2000 habe ich mich selbstständig gemacht, es folgten Angestellte und Lernende und somit die Entstehung der Firma Beauty4you.ch GmbH. Heute sind wir ein kleines aber feines Team.

Ich habe zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Hair, Nail, Wimpernverlängerung und der kosmetischen Fusspflege absolviert. Im Bereich Hair, bin ich auf Haarverlängerung und Verdichtung jeglicher Art spezialisiert, sowie Trendfrisuren und Farbtechniken.

 

2008 stiess ich auf die Firma Dobi, wo ich bis heute als Seminarleiterin im Bereich Nail und Wimpernverlängerung Schulungen gebe. Als Seminar-Leiterin bin ich auch in diesen Bereichen immer auf dem neusten Stand.
 

Ich bin glücklich wenn ich die Kunden glücklich machen kann und Du mit einem Lächeln das Geschäft verlässt.
 

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Elisa Widmer

Gelernte Coiffeuse, Nail-Designerin und kosmetische Fusspflegerin

Mein Name ist Elisa Widmer

 

Ich bin gelernte Damen und Herren Coiffeuse und Maskenbildnerin.

 

Nicht nur Haare und Make-up gehören zu meinen Arbeiten, auch das Verschönern und Behandeln von Händen und Füssen.

 

Mein Ziel ist es, jeden Kunden glücklich und zufrieden zu sehen, sei es mit einem neuen Styling oder frisch gemachten Nägeln.

 

 

 

© Copyright 2020 Beauty4you.ch
Tel. 056 426 29 18
info@beauty4you.ch

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 8:00 – 18:30
Mittwoch – Freitag 8:00 – 18:00
Samstag 8:00 – 14:00